Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Ich möchte mich hier nur kurz vorstellen, die Betonung liegt wirklich auf "kurz". Viel lieber würde ich euch im persönlichen Gespräch von mir erzählen und eure Geschichte hören. 
Mein Name ist Ricarda und durch die Hochzeit meiner besten Freundin bin ich zu den Freien Trauungen gekommen. Schon immer habe ich Hochzeiten geliebt - daher dachte ich, warum nicht also auch ein Teil dieser Welt werden? Meine beste Freundin fragte mich, ob ich auf ihrer Hochzeit reden möchte und von da an ließ mich der Gedanke, Freie Rednerin zu werden, einfach nicht mehr los. Nach schlaflosen Nächten habe ich den Schritt gewagt und ein Seminar bei der Weddingschool besucht. Nach erfolgreichem Abschluss bin ich nun Freie Rednerin und was soll ich sagen: ich liebe es einfach. 
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir den Weg zueinander finden und ich auch eure Hochzeit betreuen darf. Meldet euch einfach bei mir und wir lernen uns in einem unverbindlichen Gespräch kennen. 
Eure Ricarda