Feedback

Liebevoll, charmant und lustig, so würde ich dich liebe Ricada beschreiben. 
Von der ersten Sekunde an, hast du dich mit deiner offenen charmanten Art in mein Herz geschlichen. ☺

Eine freie Trauung war schon immer ein Gedankengang von mir, dennoch habe ich mich noch nie so richtig mit dem Thema beschäftigt, da ich nie genau wusste, ob und wie ich anfangen soll zu planen. 
Seie eine freie Trauung wirklich was für mich ? Was kann ich mir darunter vorstellen. Wird es emotional? Oder eher öde ? 
Ich war einfach sehr planlos, denn selbst eine kirchliche Hochzeit käme für mich nie in frage.

Bis ich dich kennengelernt habe, bei einen Bekannten, jetzt verheiraten frischen Ehepaar.
Wir kamen ins Gespräch und ich war so gespannt und neugierig zu gleich auf deine freie Trauung! 
Ich stelle mir die Frage, ob ich zu Tränen gerührt werde oder ob es mich eher kalt lassen wird. 
Ich war sehr nervös, ich wusste denn nicht was, wird mich gleich erwarten? 

Du wirkest so entspannt und gelassen, als du alles aufgebaut hast. Du hast es geschafft, mit deiner ruhigen Art, nur beim zusehen wie du beschäftigt warst, mich zu beruhigen und mit einen Lächeln auf den Lippen, konnte ich auch Lächeln. 

Dann war der Moment da, die Musik fing an zu spielen und die Standes mit einen beruhigenden Lächeln vorne und hast auf dein Ehepaar gewartet. 
Von der ersten Minute an hatte ich Gänsehaut.
Deine Rede, die genau auf das Ehepaar abgestimmt, mit ihrer Geschichte, wie sie sich kennengelernt und lieben gelernt haben, hat mich zu Tränen gerührt! 
Du hast nicht nur mit deinen charm gesiegt, auch mit deiner humorvollen Art, die du perfekt in die Rede eingebaut hast ! 
Ich war nicht nur zu Tränen geführt, sondern ich konnte sich lachen! 

Eins weiß ich aufjedenfall, eine freie Trauung soll es werden ! 
Ich habe noch nie sowas schönes und emotionales erlebt . 
Bleib so wie du bist, denn so bist du perfekt ! 
Wir sehen uns spätestens bei meiner Freien Trauung wieder ! ☺
Saskia

Liebe Ricarda, Deine Traurede war wunderschön, sie hat mich zu Tränen gerührt, sie hat die gemeinsamen Jahre von Christian und mir auf eine sehr schöne, emotionale, aber auch lustige Weisewiedergegeben! Es war ein besonderer Augenblick - vielen Dank dafür 🥰😘
Petra