Feedback

Liebevoll, charmant und lustig, so würde ich dich liebe Ricada beschreiben. 
Von der ersten Sekunde an, hast du dich mit deiner offenen charmanten Art in mein Herz geschlichen. ☺

Eine freie Trauung war schon immer ein Gedankengang von mir, dennoch habe ich mich noch nie so richtig mit dem Thema beschäftigt, da ich nie genau wusste, ob und wie ich anfangen soll zu planen. 
Seie eine freie Trauung wirklich was für mich ? Was kann ich mir darunter vorstellen. Wird es emotional? Oder eher öde ? 
Ich war einfach sehr planlos, denn selbst eine kirchliche Hochzeit käme für mich nie in frage.

Bis ich dich kennengelernt habe, bei einen Bekannten, jetzt verheiraten frischen Ehepaar.
Wir kamen ins Gespräch und ich war so gespannt und neugierig zu gleich auf deine freie Trauung! 
Ich stelle mir die Frage, ob ich zu Tränen gerührt werde oder ob es mich eher kalt lassen wird. 
Ich war sehr nervös, ich wusste denn nicht was, wird mich gleich erwarten? 

Du wirkest so entspannt und gelassen, als du alles aufgebaut hast. Du hast es geschafft, mit deiner ruhigen Art, nur beim zusehen wie du beschäftigt warst, mich zu beruhigen und mit einen Lächeln auf den Lippen, konnte ich auch Lächeln. 

Dann war der Moment da, die Musik fing an zu spielen und die Standes mit einen beruhigenden Lächeln vorne und hast auf dein Ehepaar gewartet. 
Von der ersten Minute an hatte ich Gänsehaut.
Deine Rede, die genau auf das Ehepaar abgestimmt, mit ihrer Geschichte, wie sie sich kennengelernt und lieben gelernt haben, hat mich zu Tränen gerührt! 
Du hast nicht nur mit deinen charm gesiegt, auch mit deiner humorvollen Art, die du perfekt in die Rede eingebaut hast ! 
Ich war nicht nur zu Tränen geführt, sondern ich konnte sich lachen! 

Eins weiß ich aufjedenfall, eine freie Trauung soll es werden ! 
Ich habe noch nie sowas schönes und emotionales erlebt . 
Bleib so wie du bist, denn so bist du perfekt ! 
Wir sehen uns spätestens bei meiner Freien Trauung wieder ! ☺
Saskia

Liebe Ricarda, Deine Traurede war wunderschön, sie hat mich zu Tränen gerührt, sie hat die gemeinsamen Jahre von Christian und mir auf eine sehr schöne, emotionale, aber auch lustige Weisewiedergegeben! Es war ein besonderer Augenblick - vielen Dank dafür 🥰😘
Petra


Liebe Ricarda,

Gefühlt fangen wir jetzt das hundertste mal an dieses Feedback zu schreiben!
Jedes mal, wenn wir den 31 Juli.2021 Review passieren lassen, kommen uns die Tränen.

Du fragst dich warum? -Naja, ganz ehrlich?
Du hast unseren Tag perfekt gemacht!

Nicht nur mit deiner Traurede, sondern auch mit allem anderen! 

Meine Brautschuhe- der Traubogen- die Stühle- Die unzähligen Vortreffen- deine Beratung, deine Ideen, deine Erfahrungen,die du mit uns geteilt hast & ganz besonders mit deiner Freundschaft! ♡

Du hast unsere Geschichte mit deinen eigenen Worten erzählt & hast uns durch die Vergangenheit geschickt! &das war Der Beginn unserer Zukunft! Unserer Ehe! 

Wir möchten dir vom Herzen danke sagen!
Danke, dass du uns getraut hast! :)
&noch mehr Danke für die entstandene Freundschaft!

Lina&Alfi





Die Entscheidung, dass wir uns für eine freie Trauung entschieden haben, war für uns die beste, die wir treffen konnten. Es war einfach toll und Ricarda hat diese Trauung unglaublich persönlich und schön gestaltet. Sie geht nicht nur auf alle Wünsche ein, sondern hat auch viele eigene Ideen mit einfließen lassen.
Ricarda hat diese Trauung zu diesem perfekten Moment auf der Hochzeit gemacht, den man sich als Brautpaar wünscht!
Danke dafür!
Kati & Max

Liebe Ricarda, 

ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll. 

Wir haben uns damals durch Zufall auf einer Hochzeitsmesse kennen gelernt und du warst von Anfang an, sehr sympathisch. 

Bei unserem ersten gemeinsamen Gespräch, über unsere Hochzeit, war ich sehr aufgeregt, genauso wie mein Mann. 

Du hast uns mit deiner ruhigen, entspannten, offenen , herzlichen und humorvollen Art jegliche Sorgen und bedenken genommen. Du hattest auf jede Frage eine Antwort, warst immer mit vollem Einsatz und besonders mit deinem Herzen dabei. 

Durch die vielen Treffen und Vorbereitungen, ist aus der Dienstleisterin eine wahre Freundin geworden. 

Du hast dich so für uns und unsere Traumhochzeit ins Zeug gelegt. Du hast super tolle Deko, sie hat unseren Raum wunderschön aussehen lassen. Es ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei. 

Deine Rede für unsere Hochzeit war traumhaft, emotional und einfach nur wunderschön. Wir haben jedes Wort von deiner Rede genossen. 

Ich bin so froh, dass wir uns für dich entschieden haben.

Du hast unseren Tag komplett gemacht, wir danken dir für alles, was du für uns getan hast. Du hast uns in allen Unterstützt und uns soviel abgenommen. Dein Komplettpaket aus Freier Trauung und Dekoration ist der Wahnsinn. 

Du hast so tolle Artikel für jeden Geschmack. 

Danke für einfach alles! 

Danke auch das du auch unsere Feier mit uns gerockt hast. 

Du bist ein ganz besonderer Mensch. Behalte immer deinen tollen Humor, deine offene Art und dein großes Herz. Danke das es dich gibt. 

Ich hab dich lieb!